A A
 

Unternehmen

Kundenstimmen

Erfahren sie doch selbst von unseren Kunden, ob und wie sie mit unserem Angebot, unseren Beratungen und unserem Service zufrieden sind.

Ich besitze mein Hörgerät seit ungefähr 6 Monaten und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt. Die sehr professionelle Hörgeräteanpassung von Hörsysteme audio.hansa führte zu einem äußerst guten Anpassergebnis. Ich bin beruflich immer noch sehr aktiv und komme in vielen akustischen Situationen außerordentlich gut zurecht. Auch der freundliche Kundenkontakt lässt keine Wünsche offen.

Wolfgang B., Immobilienmakler aus Bremen trägt BRITE 502

Da ich mich tagtäglich in verschiedenen Arbeitssituationen befinde, habe ich mich für Hörgeräte der Premiumklasse entschieden, denn diese können sich auf die unterschiedlichsten Hörsituationen automatisch einstellen. Als Musiker und Musikliebhaber kann ich verschiedene Zusatzgeräte an mein Hörgerät ankoppeln und genieße großartigen Hörkomfort. Hörsysteme audio.hansa wurde mir von einem zuvor Versorgten Bekannten empfohlen und bin mit der Auswahl meines Akustikers äußerst zufrieden.

Andreas D., Sozialarbeiter aus Delmenhorst trägt Verite 7

Aus Kostengründen habe ich mich für eine relativ einfache Versorgung entschieden. Dennoch muss ich sagen, reicht dieses Gerät für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Mit dem Kundenservice von Hörsysteme audio.hansa bin ich sehr zufrieden. Kleinere Reparaturen oder Nacheinstellungen werden unkompliziert und schnell vorgenommen.

Jürgen K, Rentner aus Bremen trägt WIN 105

Aufgrund meines sehr lauten Arbeitsplatzes habe ich mich für einen Maßangefertigten Gehörschutz entschieden und bin mit der Ausführung und Bauform, sowie dem Tragekomfort äußerst zufrieden. Seitdem ich den Gehörschutz nutze, bin ich weniger lärmbelastet und kann so noch effektiver meiner Arbeit nachgehen. Außerdem habe ich spezielle Filter einsetzen lassen, die grelle Geräusche herausfiltern können. Auch meinen Arbeitskollegen und allen Personen, die sich in lauten Situationen aufhalten, würde ich einen maßangefertigten Gehörschutz von Hörsysteme audio.hansa empfehlen.

Patrick S., Tischler aus Bremen trägt maßangefertigten Gehörschutz

Als Musikliebhaber war ich schon lange auf der Suche nach einem optimalen Klangerlebnis auch für unterwegs. Auch teure Kopfhörer haben meist nicht das geleistet, was sie versprachen. Da gerade bei In-Ohr-Kopfhörern die Passgenauigkeit entscheidend ist, habe ich mich für die spezielle Maßanfertigung bei audio.hansa zum fairen Preis entschieden. Und das hat sich wirklich gelohnt.

Deniz K., Angestellter aus Delmenhorst trägt maßangefertiges In-Ear-Monitoring



Lediglich aus datenschutzrechlichen Gründen haben wir die Namen anonymisiert.
Auf Nachfrage geben wir natürlich die realen Namen weiter.


Content

Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin